THE OSSUARY - Southern Funeral [BLACK LP]

17,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SCR069LP
Produktinformationen "THE OSSUARY - Southern Funeral [BLACK LP]"
Geht es dir wie uns und du vermisst die authentische, erdige Kraft des klassischen Heavy Rocks? Jener Heavy Rock, der sogar noch eine gewisse Nähe zum Prog im eigentlichen Sinne offenbart und die frische Wildheit der ersten Metal-Bands der 70er Jahre, als der Begriff Heavy Metal so noch gar nicht existierte, in sich birgt? Wenn es dir auch so geht, dann sind THE OSSUARY genau dein Sound!

Jetzt umgibt uns erneut der wundervoll-modrige Geruch der Vergangenheit, und auch die ersten Staubwölkchen rieseln wieder - denn THE OSSUARY sind zurück!

Das Zweitwerk heißt „Southern Funeral“ und legt noch mal eine Schippe oben drauf: mehr Drive, mehr Melancholie und einfach mehr von allem!
Zurücklehnen, Augen schließen und einfach genießen!


Diese hochwertige Vinyl-Ausgabe, die Supreme Chaos Records Euch hier präsentieren dürfen, bietet:
- 180g schweres Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude
- Schweres 425g Gatefold-Cover
- Textblatt
- Download Code
- "I Love Vinyl"-Aufkleber
- Antistatische gefütterte schwarze Innenhüllen
- Handnummeriert

Schwarzes Vinyl, limitiert auf 200 Exemplare.

Folgende Versionen sind erhältlich:
100 x Ultra Clear mit schwarzen, blauen, grünen und gelben Splatters (SCR Mailorder Exklusiv)
200 x Sea Blue Semi Transparent
200 x Schwarz

Tracklist:
A1. Walk Into Sepulchral Haze
A2. Maze Of No Return
A3. Belphegor
A4. Southern Funeral
B1. Eternal Pyre
B2. Sleep Demon
B3. Under The Spell
B4. Shadow Of Plague
Künstler: The Ossuary
Genre: Heavy Metal
Label/Hersteller: Supreme Chaos Records
Format: 12" LP
Farbe: Schwarz
Farb-Effekt: Einfarbig, Splatter
Eigenschaften: 180g Vinyl, Download-Code, Gatefold-Cover

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.