NAPALM DEATH - Smear Campaign [CLEAR LP]

16,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SCR-VL031-1
Produktinformationen "NAPALM DEATH - Smear Campaign [CLEAR LP]"
Endlich wieder auf Vinyl erhältlich, mit leicht überarbeitetem Artwork als wirklich noble Neuauflage.

Die hochwertige Vinyl-Ausgabe wartet mit folgenden Daten auf:
- 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude
- Schweres 350g Cover mit mattem Inside-Out-Druck
- Hochwertiges matt gedrucktes Insert, 250g schwer
- Handnummeriert in folgenden Versionen:
100 x Clear Vinyl mit grauen/braunen/roten Splattern (nur bei SCR)
200 x Halbtransparentes Braunes/Bronze Vinyl mit grauen/schwarzen/roten Splattern
200 x Transparent klar
300 x Transparent Rot
100 x Transparent Grün (Nuclear Blast)
100 x Weiß mit Rotem Splatter (EMP)

Seite A
1. Weltschmerz
2. Sink Fast, Let Go
3. Fatalist
4. Puritanical Punishment Beating
5. When All Is Said And Done
6. Freedom Is The Wage Of Sin
7. In Deference
8. Short-Lived
9. Identity Crisis
Seite B
1. Shattered Existence
2. Eyes Right Out
3. Call That An Option?
4. Warped Beyond Logic
5. Rabid Wolves (For Christ)
6. Deaf And Dumbstruck (Intelligent Design)
7. Persona Non Grata
8. Smear Campaign
9. Atheist Runt

Beinhaltet den Bonus-Track Atheist Runt!
Künstler: Napalm Death
Genre: Grindcore
Label/Hersteller: Supreme Chaos Records
Format: 12" LP
Farbe: Transparent
Farb-Effekt: Splatter
Eigenschaften: 180g Vinyl

Mailorder-Empfehlungen für Dich

END - The Sin Of Human Frailty [CD]
1. A Predator Yourself 2. Gaping Wounds of Earth 3. The Sin of Human Frailty 4. Thaw 5. Embodiment of Grief 6. Twice Devoured Kill 7. Worthless Is The Lamb 8. Hollow Urn 9. Infest 10. Leper

12,90 €*
TERRORIZER - Darker Days Ahead [GREEN LP]
Grünes Vinyl. A1 Inevitable (Intro) A2 Darker Days Ahead A3 Crematorium A4 Fallout A5 Doomed Forever A6 Mayhem B1 Blind Army B2 Nightmare B3 Legacy Of Brutality B4 Dead Shall Rise V.06 B5 Victim Of Greed B6 Ghost Train (Outro)

23,90 €*
TERRORIZER - Darker Days Ahead [BLACK LP]
Schwarzes Vinyl. A1 Inevitable (Intro) A2 Darker Days Ahead A3 Crematorium A4 Fallout A5 Doomed Forever A6 Mayhem B1 Blind Army B2 Nightmare B3 Legacy Of Brutality B4 Dead Shall Rise V.06 B5 Victim Of Greed B6 Ghost Train (Outro)

22,90 €*
NAPALM DEATH - Enemy Of The Music Business [RED LP]
Rotes Vinyl. A1. Taste The Poison A2. Next On The List A3. Constitutional Hell A4. Vermin A5. Volume Of Neglect A6. Thanks For Nothing A7. Can't Play, Won't Pay B1. Blunt Against The Cutting Edge B2. Cure For The Common Complaint B3. Necessary Evil B4. C.S. (Conservative Shithead) Part 2 B5. Mechanics Of Deceit B6. (The Public Get) What The Public Doesn't Want B7. Fracture In The Equation

21,90 €*
NAPALM DEATH - Utilitarian [BLACK LP]
Schwarzes Vinyl mit LP-Booklet. A1. Circumspect (02:17) A2. Errors In The Signals (03:02) A3. Everyday Pox (02:12) A4. Protection Racket (04:00) A5. The Wolf I Feed (02:57) A6. Quarantined (02:47) A7. Fall On Their Swords (03:57) A8. Collision Course (03:14) B1. Orders of Magnitude (03:21) B2. Think Tank Trials (02:27) B3. Blank Look About Face (03:12) B4. Leper Colony (03:23) B5. Nom De Guerre (01:07) B6. Analysis Paralysis (03:23) B7. Opposites Repellent (01:22) B8. A Gag Reflex (03:30)

18,90 €*
NAPALM DEATH - Time Waits For No Slave [NEON ORANGE LP]
Neon orangenes Vinyl, limitiert auf 300 Exemplare. A1. Strong-arm (03:04) A2. Diktat (03:41) A3. Work To Rule (03:16) A4. On The Brink Of Extinction (03:29) A5. Time Waits For No Slave (04:26) A6. Life And Limb (04:00) A7. Downbeat Clique (04:26) B1. Fallacy Dominion (04:07) B2. Passive Tense (03:48) B3. Larceny Of The Heart (03:36) B4. Procrastination On The Empty Vessel (02:56) B5. Feeling Redundant (03:23) B6. A No-sided Argument (02:13) B7. De-evolution Ad Nauseum (03:48)

16,90 €*
NAPALM DEATH - Utilitarian [GREY LP]
Graues Vinyl mit LP-Booklet, limitiert auf 300 Exemplare. A1. Circumspect (02:17) A2. Errors In The Signals (03:02) A3. Everyday Pox (02:12) A4. Protection Racket (04:00) A5. The Wolf I Feed (02:57) A6. Quarantined (02:47) A7. Fall On Their Swords (03:57) A8. Collision Course (03:14) B1. Orders of Magnitude (03:21) B2. Think Tank Trials (02:27) B3. Blank Look About Face (03:12) B4. Leper Colony (03:23) B5. Nom De Guerre (01:07) B6. Analysis Paralysis (03:23) B7. Opposites Repellent (01:22) B8. A Gag Reflex (03:30)

16,90 €*
NAPALM DEATH - Time Waits For No Slave [BLACK VINYL]
Schwarzes Vinyl. A1. Strong-arm (03:04) A2. Diktat (03:41) A3. Work To Rule (03:16) A4. On The Brink Of Extinction (03:29) A5. Time Waits For No Slave (04:26) A6. Life And Limb (04:00) A7. Downbeat Clique (04:26) B1. Fallacy Dominion (04:07) B2. Passive Tense (03:48) B3. Larceny Of The Heart (03:36) B4. Procrastination On The Empty Vessel (02:56) B5. Feeling Redundant (03:23) B6. A No-sided Argument (02:13) B7. De-evolution Ad Nauseum (03:48)

14,90 €*
NAPALM DEATH - Time Waits For No Slave [CD]
CD im Jewelcase. 1. Strong-arm (03:04) 2. Diktat (03:41) 3. Work To Rule (03:16) 4. On The Brink Of Extinction (03:29) 5. Time Waits For No Slave (04:26) 6. Life And Limb (04:00) 7. Downbeat Clique (04:26) 8. Fallacy Dominion (04:07) 9. Passive Tense (03:48) 10. Larceny Of The Heart (03:36) 11. Procrastination On The Empty Vessel (02:56) 12. Feeling Redundant (03:23) 13. A No-sided Argument (02:13) 14. De-evolution Ad Nauseum (03:48)

8,90 €*
NAPALM DEATH - Utilitarian [CD]
CD im Jewelcase. 1. Circumspect (02:17) 2. Errors In The Signals (03:02) 3. Everyday Pox (02:12) 4. Protection Racket (04:00) 5. The Wolf I Feed (02:57) 6. Quarantined (02:47) 7. Fall On Their Swords (03:57) 8. Collision Course (03:14) 9. Orders of Magnitude (03:21) 10. Think Tank Trials (02:27) 11. Blank Look About Face (03:12) 12. Leper Colony (03:23) 13. Nom De Guerre (01:07) 14. Analysis Paralysis (03:23) 15. Opposites Repellent (01:22) 16. A Gag Reflex (03:30)

7,90 €*

SUPREME CHAOS RECORDS Releases für Dich

Neu
BENIGHTED - Identisick and Insane Cephalic Production [INSANE WOODEN BOXSET]
Schwere graue Holzbox mit den Alben 'Identisick' und 'Insane Cephalic Production'. Dieses exklusive Boxset enthält seltsame geheime Botschaften und kommt mit einem Stück einer echten Zwangsjacke aus einer psychiatrischen Anstalt der UdSSR, die von den Patienten selbst in einer dort typischen Werkstatt hergestellt wurde. Das Boxset ist auf 100 nummerierte Exemplare limitiert. Exklusiv nur in dieser Box erhältlich: - Clear/White/Black marmoriertes Vinyl von 'Identisick', limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare - Lime Green/Black marmoriertes Vinyl von 'Insane Cephalic Production', limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare - Ein Stück einer echten Zwangsjacke Gesamtgewicht: ~3kg, nur die Box~1,6kg Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden.

99,90 €*
Neu
Preorder
BENIGHTED - Insane Cephalic Production [DARK GREEN LP]
Dunkelgrünes Vinyl mit schwerem Cover und Insert, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare.

22,90 €*
Neu
BENIGHTED - Icon [ORANGE/BLACK MARBLED LP]
Transparent Dunkel-Orange mit schwarz marmoriertem Vinyl mit schwerem Cover und Insert, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare. Tracklist: A1. Complete Exsanguination A2. Slut A3. Grind Wit A4. Saw It All A5. Forsaken A6. Smile The Bleed A7. Pledge Of Retaliation B1. Icon B2. Human Circles B3. Invoxhate B4. The Underneath B5. Blindfolded Centuries

24,90 €*
GUT - Pimps of Gore [BLACK 7" EP]
Diese EP der Porngrind Pioniere GUT ist erhältlich auf Vinyl (limitiert auf nur 555 Exemplare) und CD (limitiert auf 999 Exemplare). Die CD-Version kommt mit zusätzlichem Bonus-Track Einige der Songs sind in Zusammenarbeit mit Elektro-Gott Otto Von Schirach entstanden ! Expect the sickest ! 2006 Supreme Chaos Records

5,90 €*
GUT - Pimps of Gore [LTD. MCD]
Die Porngrind Pioniere GUT werden eine EP mit dem Titel "Pimps of Gore" auf Supreme Chaos Records veröffentlichen. Veröffentlicht wird das Ganze auf Vinyl (limitiert auf 555 Exemplare - 19.05.2006) und CD (limitiert auf 999 Exemplare - 19.05.2006). Einige der Songs sind in Zusammenarbeit mit Elektro-Gott Otto Von Schirach entstanden ! Vorbestellung ist hier Pflicht ! Expect the sickest !

4,90 €*
INHUMATE / VAGINAL INCEST - Split [BLACK 7" EP]
Absolut wahnsinniger Stoff aus Deutschland (Vaginal Incest) und Frankreich (Inhumate) mit allem, was man braucht - Sex, Death und Rock n' Roll. Alle Tracks sind unveröffentlichte Songs! 7” Details: - Schweres Vinyl - Bedruckte Innenhülle - Handnummeriert - Limitiert auf 333 Exemplare

5,90 €*

Andere kauften auch

HERETOIR - Logo [PATCH]
Qualitativ hochwertiger gestickter Patch, 14cm x 4 cm 100% Baumwolle

3,90 €*
FALLEN YGGDRASIL - In no sense Innocence [MCD]
Death Metal aus Heidelberg, der wirklich Arsch tritt. Guter Sound und Abwechslungsreichtum machen diese erste CD nach den Demos zu einem der gefragtesten Releases. Eine von Deutschlands Spitzen-Truppen !

2,90 €*
NOCTE OBDUCTA - Nektar Teil 2 [CD]
Musikalisch bewegt man sich weiterhin häufig in durchdachten, komplexen schwarzmetallischen Gefilden, und sogar den rohen Kindertagen des Black Metal wird mehr als einmal gedacht. Dennoch werden auch die Grenzen zum Thrash, Death und Doom spielend gebrochen, und neben all dem warten zwischen den für Nocte Obducta typischen Ruhepolen auch Passagen, die einer Düsterrock-Scheibe entsprungen zu sein scheinen. Inhaltlich beschäftigt man sich in der ersten Hälfte dieses Albums mit einem Rückblick auf das gestern und setzt sich mit den Gedanken einer Zeit auseinander, in der die Grundsteine des Vorgängeralbums gelegt wurden, eine Zeitreise von zehn Jahren also. Die zweite Hälfte warnt davor, sich im Gestern zu verlieren und schaut nach vorne, belässt es aber bei der Aufforderung, aufzustehen, das Leben wiederzufinden und zu gestalten. Wie das geschehen soll, bleibt ebenso verborgen wie die musikalische Zukunft von Nocte Obducta, denn das Material ist gleichermaßen komplex und atmosphärisch wie abwechslungsreich. Von hier aus gibt es mehr als nur einen Weg ...

12,90 €*
NOCTE OBDUCTA - Aschefrühling [CD-SINGLE]
Nachdem die Nachfrage nach dem Stück "Aschefrühling", das bisher nur auf der Vinyl-Version von "Stille" veröffentlich wurde, unerwartet hoch war, haben wir uns entschieden, den Song als CD Single mit einem neuen Mix von "Vorbei" zu veröffentlichen. Hier ist das Teil also, eine Zwei-Song-Single mit speziellem Artwork, limitiert auf zertifizierte 1500 Exemplare.

3,90 €*
AGRYPNIE - Exit [CD]
Mit AGRYPNIE bricht ex-Nocte Obducta-Sänger Torsten erneut die Grenzen des konventionellen Black Metals auf und erschaft ein kaltes Stück Musik, das Freiraum für Interpretationen lässt. Emotionale Momente werden kombiniert mit der Aggression, die nicht zuletzt vom außergewöhnlich abwechslungsreichem Schlagzeugspiel ausgeht. Hier lässt man sich auf eine weit über eine Stunde andauernde Reise durch atmosphärische Klangwelten ein, die auf verstörte und bisher noch nicht da gewesene Arrangements aufbauen. Die kalte Seite AGRYPNIEs offenbart sich nicht zuletzt in Form der zugrundeliegenden Texte, die erneut zwischenmenschliche Paradigmen thematisieren. Erscheint im Jewelcase und als limitierte DigiPak-Version. Die DigiPak-Version kommt mit zusätzlichem Poster !

9,90 €*
AGRYPNIE - 16 [485] [CD]
Das dritte Album von AGRYPNIE ist wütender und gleichzeitig auch abwechslungsreicher als seine beiden Vorgänger. Untermalt von einem wunderschönen Artwork bewegen sich die von ex-NOCTE OBDUCTA-Sänger Torsten erschaffenen Klangwelten abseits jeglicher Black Metal Klischees, basierend auf anspruchsvollen Geschichten. Als Gäste konnten Alboin (auch bei Geist - Lyrics, Vocals) und der renommierte Ambient-Künstler Mathias Grassow gewonnen werden. Track listing: 1. Figur 109-3 2. Der tote Trakt 3. Kadavergehorsam 4. Verfall 5. Schlaf 6. Zorn 7. F15.2 8. Morgen 9. 16[485] / Brücke aus Glas 10. Figur 109-1 "16[485]" erscheint sowohl als streng limitierte DigiPak-Version im Din A5 DigiPak (limitiert auf 1000 nummerierte Einheiten) als auch als normale CD-Version. Das Album wird ab dem 8ten Januar 2010 versandt.

9,90 €*
AGRYPNIE - Aetas Cineris [CD]
Über eine Spielzeit von fast 80 Minuten nimmt dich das neue AGRYPNIE-Epos in eine düstere, melancholische Klang-Welt mit. Ruhige akkustische Passagen treffen auf blanke Raserei, Ambientmomente auf sägende Black Metal Ausbrüche. Erneut in den SU2-Studios aufgenommen und mit Gast-Vocals von Eklatanz (Heretoir) akzentuiert, läutet der kalte, aggressive Sound das Zeitalter der Asche ein. Das normale Jewelcase beinhaltet ein 16-seitiges Booklet. 1. Trümmer / Aetas Cineris 2. Dezember 3. Zurück 4. Kosmos [Alpha] 5. Gnosis 6. Erwachen 7. Sinnflut 8. Asche Erhältlich als limitierte DigiBook-Version (CD+DVD), Jewelcase CD und als streng limitiertes Vinyl! AGRYPNIE on Facebook

9,90 €*
VYRE - The Initial Frontier Pt. 2 [CD]
Interstellar black metal from the modern age. Gathering all the advantages of the fastest part in the rock n roll genre this rocket will bring you up straight to a very own and unique space of sound! Are you ready for take off? 1. Naughtylus 2. Diabolum Ex Machina 3. RDR66 4. For Carl 5. Neutronenstern Duration of the stellar ride: 45:37 VYRE on Facebook: facebook.com/vyred

9,90 €*
DEAD ALONE - Nemesis [CD]
Mit “Nemesis” geben DEAD ALONE ihrem neuen Album den Namen, der es inhaltlich am besten spiegelt. Themen wie Vernichtung, Tod und Trauer sind die thematischen Eckpfeiler dieses neuen Werks, welche die Münchener Institution von ihrer bisher erwachsensten und vielseitigsten Seite zeigt. Angesiedelt zwischen Death, Black und Doom Metal haben sich DEAD ALONE über die letzten zehn Jahre eine eigene Nische geschaffen und bauen diese mit “Nemesis” weiterhin konsequent aus. Zwischen Aggression und Trauer erschaffen die zehn neuen Kompositionen einen Strudel, der die Hörer unweigerlich hinab reißt und sie gnadenlos innerhalb dieser Extreme gefangen hält. Dabei wurde das Schlagzeug in den “Devasoundz Studios“ in Athen (u. a. SEPTICFLESH, CHAOSTAR, ROTTING CHRIST) unter der Regie von Fotis Benardo (SEPTICFLESH, CHAOSTAR) aufgenommen. Für die Recordings von Bass, Gitarren und Gesang arbeiteten DEAD ALONE wieder mit Sebastian Moser in den “Grotesque Studios“ zusammen, welcher schon das 2012 erschienene Werk “Ad Infinitum“ ins rechte Licht gerückt hat. Dieser zeichnet sich außerdem für den Mix und das Mastering verantwortlich. 1. Nemesis 2. Eclipse 3. Great New World 4. Of Ash & Flesh 5. Confession 6. Wreckage 7. Watch Me Fall 8. As Worlds Collide 9. Shade 10. The Awakening 11. Bonustrack: Confession (Alternative Mix)

7,90 €*
UNRU - Als Tier ist der Mensch nichts [CD]
Sprichwörtlich aus dem Nichts kommend vereinen UNRU unpopuläre Genres wie Black Metal und Crust Punk zu einer neuen, extremen musikalischen Mixtur. Wie auch vorhergehende Splits mit Sun Worship und Paramnesia ist das erste volle Album erwartungsgemäß wohltuend anders. Vier Tracks, die sich allen Konventionen entgegen stellen und dabei eine erhabene Kompromisslosigkeit ausstrahlen, wie man sie nur mit einer gehörigen Fuck Off-Einstellung eintrümmern kann. 1. Zerfall & Manifest 2. Das Anna-Karenina-Prinzip 3. Hedonee 4. Totemiker Spielzeit 36:39 Erhätllich als CD, limitierte LP und Kassette.

9,90 €*

NAPALM DEATH - Smear Campaign [CLEAR LP]

€16.90*

No longer available

Product number: SCR-VL031-1
Product information "NAPALM DEATH - Smear Campaign [CLEAR LP]"
Finally back on solid vinyl, with slightly revised artwork as a really classy rerelease.

- 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy
- heavy 350g cover with matte inside-out print
- matte high quality printed insert, 250g paper
- handnumbered limited editions:
100 x Clear with Grey/Brown/Red splatters (SCR only)
200 x Semitransparent Brown/Bronze with Grey/Black/Red splatters
200 x clear
300 x transparent red
100 x transparent green (Nuclear Blast)
100 x White with Red splatters Splatter (EMP)

Side A
1. Weltschmerz
2. Sink Fast, Let Go
3. Fatalist
4. Puritanical Punishment Beating
5. When All Is Said And Done
6. Freedom Is The Wage Of Sin
7. In Deference
8. Short-Lived
9. Identity Crisis
Side B
1. Shattered Existence
2. Eyes Right Out
3. Call That An Option?
4. Warped Beyond Logic
5. Rabid Wolves (For Christ)
6. Deaf And Dumbstruck (Intelligent Design)
7. Persona Non Grata
8. Smear Campaign
9. Atheist Runt

Includes bonus track Atheist Runt!
Artist: Napalm Death
Color: Clear
Color effect: Splatter
Label/Manufacturer: Supreme Chaos Records
Vinyl specification: 180g Vinyl
Genre: Grindcore
Format: 12" LP

Mailorder-Recommendations for you

END - The Sin Of Human Frailty [CD]
1. A Predator Yourself 2. Gaping Wounds of Earth 3. The Sin of Human Frailty 4. Thaw 5. Embodiment of Grief 6. Twice Devoured Kill 7. Worthless Is The Lamb 8. Hollow Urn 9. Infest 10. Leper

€12.90*
TERRORIZER - Darker Days Ahead [GREEN LP]
Green vinyl. A1 Inevitable (Intro) A2 Darker Days Ahead A3 Crematorium A4 Fallout A5 Doomed Forever A6 Mayhem B1 Blind Army B2 Nightmare B3 Legacy Of Brutality B4 Dead Shall Rise V.06 B5 Victim Of Greed B6 Ghost Train (Outro)

€23.90*
TERRORIZER - Darker Days Ahead [BLACK LP]
Black vinyl. A1 Inevitable (Intro) A2 Darker Days Ahead A3 Crematorium A4 Fallout A5 Doomed Forever A6 Mayhem B1 Blind Army B2 Nightmare B3 Legacy Of Brutality B4 Dead Shall Rise V.06 B5 Victim Of Greed B6 Ghost Train (Outro)

€22.90*
NAPALM DEATH - Enemy Of The Music Business [RED LP]
Red vinyl. A1. Taste The Poison A2. Next On The List A3. Constitutional Hell A4. Vermin A5. Volume Of Neglect A6. Thanks For Nothing A7. Can't Play, Won't Pay B1. Blunt Against The Cutting Edge B2. Cure For The Common Complaint B3. Necessary Evil B4. C.S. (Conservative Shithead) Part 2 B5. Mechanics Of Deceit B6. (The Public Get) What The Public Doesn't Want B7. Fracture In The Equation

€22.90*
NAPALM DEATH - Utilitarian [BLACK LP]
Black vinyl with LP booklet A1. Circumspect (02:17) A2. Errors In The Signals (03:02) A3. Everyday Pox (02:12) A4. Protection Racket (04:00) A5. The Wolf I Feed (02:57) A6. Quarantined (02:47) A7. Fall On Their Swords (03:57) A8. Collision Course (03:14) B1. Orders of Magnitude (03:21) B2. Think Tank Trials (02:27) B3. Blank Look About Face (03:12) B4. Leper Colony (03:23) B5. Nom De Guerre (01:07) B6. Analysis Paralysis (03:23) B7. Opposites Repellent (01:22) B8. A Gag Reflex (03:30)

€18.90*
NAPALM DEATH - Time Waits For No Slave [NEON ORANGE LP]
Neon orange vinyl, limited to 300 copies. A1. Strong-arm (03:04) A2. Diktat (03:41) A3. Work To Rule (03:16) A4. On The Brink Of Extinction (03:29) A5. Time Waits For No Slave (04:26) A6. Life And Limb (04:00) A7. Downbeat Clique (04:26) B1. Fallacy Dominion (04:07) B2. Passive Tense (03:48) B3. Larceny Of The Heart (03:36) B4. Procrastination On The Empty Vessel (02:56) B5. Feeling Redundant (03:23) B6. A No-sided Argument (02:13) B7. De-evolution Ad Nauseum (03:48)

€16.90*
NAPALM DEATH - Utilitarian [GREY LP]
Grey vinyl with LP booklet, limited to 300 copies. A1. Circumspect (02:17) A2. Errors In The Signals (03:02) A3. Everyday Pox (02:12) A4. Protection Racket (04:00) A5. The Wolf I Feed (02:57) A6. Quarantined (02:47) A7. Fall On Their Swords (03:57) A8. Collision Course (03:14) B1. Orders of Magnitude (03:21) B2. Think Tank Trials (02:27) B3. Blank Look About Face (03:12) B4. Leper Colony (03:23) B5. Nom De Guerre (01:07) B6. Analysis Paralysis (03:23) B7. Opposites Repellent (01:22) B8. A Gag Reflex (03:30)

€16.90*
NAPALM DEATH - Time Waits For No Slave [BLACK VINYL]
Black vinyl. A1. Strong-arm (03:04) A2. Diktat (03:41) A3. Work To Rule (03:16) A4. On The Brink Of Extinction (03:29) A5. Time Waits For No Slave (04:26) A6. Life And Limb (04:00) A7. Downbeat Clique (04:26) B1. Fallacy Dominion (04:07) B2. Passive Tense (03:48) B3. Larceny Of The Heart (03:36) B4. Procrastination On The Empty Vessel (02:56) B5. Feeling Redundant (03:23) B6. A No-sided Argument (02:13) B7. De-evolution Ad Nauseum (03:48)

€14.90*
NAPALM DEATH - Time Waits For No Slave [CD]
Jewelcase CD. 1. Strong-arm (03:04) 2. Diktat (03:41) 3. Work To Rule (03:16) 4. On The Brink Of Extinction (03:29) 5. Time Waits For No Slave (04:26) 6. Life And Limb (04:00) 7. Downbeat Clique (04:26) 8. Fallacy Dominion (04:07) 9. Passive Tense (03:48) 10. Larceny Of The Heart (03:36) 11. Procrastination On The Empty Vessel (02:56) 12. Feeling Redundant (03:23) 13. A No-sided Argument (02:13) 14. De-evolution Ad Nauseum (03:48)

€8.90*
NAPALM DEATH - Utilitarian [CD]
Jewelcase CD. 1. Circumspect (02:17) 2. Errors In The Signals (03:02) 3. Everyday Pox (02:12) 4. Protection Racket (04:00) 5. The Wolf I Feed (02:57) 6. Quarantined (02:47) 7. Fall On Their Swords (03:57) 8. Collision Course (03:14) 9. Orders of Magnitude (03:21) 10. Think Tank Trials (02:27) 11. Blank Look About Face (03:12) 12. Leper Colony (03:23) 13. Nom De Guerre (01:07) 14. Analysis Paralysis (03:23) 15. Opposites Repellent (01:22) 16. A Gag Reflex (03:30)

€7.90*

SUPREME CHAOS RECORDS Releases for you

New
BENIGHTED - Identisick and Insane Cephalic Production [INSANE WOODEN BOXSET]
Heavy greyish wooden box set with the albums 'Identisick' and 'Insane Cephalic Production'. This exclusve box set has secret insane messages and comes with a piece of a real straight jacket from a USSR mental health asylum which was made by the patients themselves in a typical work shop there. The box set is limited to 100 numbered copies. Exclusive content available in this box set only: - Clear/White/Black marbled vinyl of 'Identisick', limited to 100 handnumbered copies - Lime Green/Black marbled vinyl of 'Insane Cephalic Production', limited to 100 handnumbered copies - Piece of real straight jacket Total weight: ~3kg, box itself ~1,6kg This box has been produced and assembled in a local factory for disabled persons. This means with the purchase of this box you also support a social project and give work to the people at this institution, namely "Ledder Werkstätten" which resides right next to the label office. If you want to further support this home for disabled persons please feel free to raise your amount sent for the box. If you want know more about the process of developing this box or the institution please follow our social accounts for the whole story.

€99.90*
New
Preorder
BENIGHTED - Insane Cephalic Production [DARK GREEN LP]
Dark green vinyl in heavy cover with insert, limited to 100 handnumbered copies.

€22.90*
New
BENIGHTED - Icon [ORANGE/BLACK MARBLED LP]
Transparent dark orange with black marbled vinyl in heavy cover with insert, limited to 100 handnumbered copies. Track listing: A1. Complete Exsanguination A2. Slut A3. Grind Wit A4. Saw It All A5. Forsaken A6. Smile The Bleed A7. Pledge Of Retaliation B1. Icon B2. Human Circles B3. Invoxhate B4. The Underneath B5. Blindfolded Centuries

€24.90*
GUT - Pimps of Gore [BLACK 7" EP]
This EP of the legendary GUT is available on vinyl (limited to 555 copies) and CD (limited to 999 copies). The CD version includes an additional bonus track. Some of the tracks are featuring electro god Otto Von Schirach ! Expect the sickest ! 2006 Supreme Chaos Records

€5.90*
GUT - Pimps of Gore [LTD. MCD]
This EP of the legendary GUT will be released on vinyl (limited to 555 copies - 19.05.2006) and CD (limited to 999 copies - 19.05.2006). The CD version includes an additional bonus track. Some of the tracks are featuring electro god Otto Von Schirach ! Expect the sickest !

€4.90*
INHUMATE / VAGINAL INCEST - Split [BLACK 7" EP]
Crazy stuff from Germany (Vagnial Incest) and France (Inhumate) with everything you need - porn, death and rock'n roll. All tracks are unreleased songs! 7” details: - Heavy Vinyl - Printed inner sleeve - Handnumbered - Limited to 333 copies

€5.90*

Others also bought

HERETOIR - Logo [PATCH]
High quality embroidered logo patch, 14cm x 4cm 100% cotton

€3.90*
FALLEN YGGDRASIL - In no sense Innocence [MCD]
Really ass-kicking death metal from Heidelberg. Good sound and varied but still fucking brutal. The first CD coming from them after some demos which are still requested. One of Germany's finest death metal bands around !

€2.90*
NOCTE OBDUCTA - Nektar Teil 2 [CD]
Musically NOCTE OBDUCTA are still acting within sophisticated, complex black metal regions and even the raw beginnings of black metal are remembered more than once. And yet, they are breaking through the boundaries to Thrash, Death and Doom easily and besides all the calm moments, which are typical for NOCTE OBDUCTA, there are also passages, which seem to originate from a dark rock album. Lyrically, NOCTE OBDUCTA are dealing with the past on the first half of the album, investigating the mind of a time, which provided the basis for the previous album "Nektar Teil 1", so it is a time travel 10 years into the past. The second half warns of losing oneself in the past and looks forward but leaves it at the call to stand up, to recover and to shape life. Events shall be hidden as well as the musical future of NOCTE OBDUCTA. The songs on this album are complex, atmospheric and varied. From this point there is more than one way to choose ...

€12.90*
NOCTE OBDUCTA - Aschefrühling [CD-SINGLE]
After receiving high demand for the track "Aschefrühling" which was published only on the vinyl version of "Stille" we decided to release this track as a CD single with a new mix of "Vorbei". So here it is, a two track single with a special artwork, limited to certified numbered 1500 copies. Get this collectors item now !

€3.90*
AGRYPNIE - Exit [CD]
With AGRYPNIE, ex-Nocte Obducta singer Torsten again prises open the limits of conventional black metal and creates a cold piece of music that leaves enough room for varied interpretations. Emotional moments combined with the pure aggression of blast parts based on extraordinary varied drumming. With this album you get involved in a more than one hour lasting journey through atmospheric soundscapes which are created by deranged and unheard-of arrangements. The cold face of AGRYPNIE is also revealed by the according lyrics which are thematizing interpersonal paradigms. Will be released as Jewelcase and limited DigiPak edition. DigiPak version includes additional poster !

€9.90*
AGRYPNIE - 16 [485] [CD]
The third album from AGRYPNIE is more raging and yet more varied than its two predecessors. Accompanied with beautiful artwork, the world of sound which was created by ex NOCTE OBDUCTA singer Torsten is aloof from any black metal clichés, based on ambitious lyrics. Alboin (also known from Geist - lyrics and vocals) and the renowned ambient artist Mathias Grassow were contributing works for this album as studio guests. Track listing: 1. Figur 109-3 2. Der tote Trakt 3. Kadavergehorsam 4. Verfall 5. Schlaf 6. Zorn 7. F15.2 8. Morgen 9. 16[485] / Brücke aus Glas 10. Figur 109-1 '16[485]' will be released as strictly limited digipak version in DVD box size (limited to 1000 numbered copies) and as usual jewelcase CD. The album will be shipped starting January 8th 2010.

€9.90*
AGRYPNIE - Aetas Cineris [CD]
With a playing time of almost 80 minutes the new AGRYPNIE epic will take you to a cold melancholic world of sound which is interrupted by outbursts of black metal. Again recorded in the SU2 studios and featured with guest vocals done by Eklatanz from Heretoir, the brilliant sound completes this album in all its dimensions... This usual jewelcase version includes a 16 pages booklet. 1. Trümmer / Aetas Cineris 2. Dezember 3. Zurück 4. Kosmos [Alpha] 5. Gnosis 6. Erwachen 7. Sinnflut 8. Asche Available as limited digibook edition (CD+DVD), jewelcase CD and strictly limited vinyl! AGRYPNIE on Facebook

€9.90*
VYRE - The Initial Frontier Pt. 2 [CD]
Interstellar black metal from the modern age. Gathering all the advantages of the blackest genre in heavy metal music this rocket will bring you up straight to a very own and unique space of sound! Are you ready for take off? 1. Naughtylus 2. Diabolum Ex Machina 3. RDR66 4. For Carl 5. Neutronenstern Duration of the stellar ride: 45:37 VYRE on Facebook: facebook.com/vyred

€9.90*
DEAD ALONE - Nemesis [CD]
Regarding subject matter "Nemesis" describes at best the direction of DEAD ALONE’s new album. Devastation, death and sadness are the leading topics of this longplayer that is the most grown up and multi-faceted one of the group so far. Between Death, Black and Doom Metal DEAD ALONE created their own multi-dimensional space for over ten years and develope it consistently with "Nemesis". Steadily changing between aggression and grief these ten new compositions are creating a vortex that tears the listeners right into the darkness and captures them merciless between these extremes. The drums were recorded at the "Devasoundz Studios" (SEPTICFLESH, ROTTING CHRIST, CHAOSTAR) in Athens directed by Fotis Benardo (SEPTICFLESH, CHAOSTAR). For the recordings of bass guitars, guitars and vocals DEAD ALONE worked with Sebastian Moser of the "Grotesque Studios" in Munich again, who already gave “Ad Infinitum” the right sound. Besides the recordings the mix and the mastering were also made there. 1. Nemesis 2. Eclipse 3. Great New World 4. Of Ash & Flesh 5. Confession 6. Wreckage 7. Watch Me Fall 8. As Worlds Collide 9. Shade 10. The Awakening 11. Bonustrack: Confession (Alternative Mix)

€7.90*
UNRU - Als Tier ist der Mensch nichts [CD]
Coming out of the nothing, UNRU combine unpopular genres like black metal and crust punk to one new extreme music mélange. As expected and like the previous splits with Sun Worship and Paramnesia the first full length album is pleasent different. Four tracks opposing all conventions and yet eradiating a sublime intransigence can only be wrecked on a record with a decent fuck off attitude. 1. Zerfall & Manifest 2. Das Anna-Karenina-Prinzip 3. Hedonee 4. Totemiker Total playing time 36:39 Available as CD, limited LP and MC.

€9.90*