PERISH

Zu einer Zeit, in der extremer Metal anscheinend nur entweder verkopft, verkrampft rückwärtsgewandt oder im schlimmsten Fall anrüchig ideologisch aufgeladen sein kann, wirken Perish erfrischend, denn im Mittelpunkt steht bei ihnen die Musik an sich – genaugenommen melodischer Black Death Metal, wie er Mitte der 1990er gespielt wurde.

Tatsächlich entstand das Trio aus langjährigen Freunden und Musikerkollegen in verschiedenen Projekten so ähnlich wie viele skandinavische Pioniere damals: aus Langeweile in relativer Isolation, bloß nicht in der schwedischen Provinz, sondern in Deutschland während einer Pandemie, die manchen zum Nachdenken brachte: über den gegenwärtigen Lebenswandel des Menschen, die Zukunft und unsere Wurzeln… nicht zuletzt die musikalischen.

Demnach wurde „The Decline“ weniger erarbeitet, sondern ist eher spontan passiert. Dem DIY-Ethos entsprechend produzierten Perish ihr 50-minütiges Debüt selbst, wobei sie nur für die Schlagzeugaufnahmen und die Covergestaltung Hilfe einholten. Und in gleicher Weise, wie die Songs die frostig klirrenden Offerten der Label-Programme von Black Sun und Wrong Again Records mit der Finsternis und Melancholie früher Katatonia oder Shining verbinden, halten sich eine Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössisch klarer Sound die Waage.

PERISH - The Decline [WOODEN BOX BOXLP]
Extrem schwere schwarze Holzbox mit graviertem Logo, Titel und Nummerierung, limitiert auf nur 100 Exemplare! Exklusives Material nur in dieser Box erhältlich: · Gold/Schwarz marmoriertes Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare · Graues Tape, limitiert auf 100 Exemplare · Kunstdruck mit alternativem Cover-Artwork mit goldenen Details, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare · Spezieller Kusntleder Logo-Patch mit goldenem Logo Enthält außerdem: · DigiPak CD, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare Besonderes Extra: Patreons bekommen eine personalisierte Box mit eingraviertem Namen! Gesamtgewicht: ~3kg, nur die Box~1,6kg Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben! Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden. Zum Album: Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

79,90 €*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GOLD DLP]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schweres Ultra Clear/Schwarz/Gold Splatter Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, 2-seitigem Insert, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. · 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g Klappcover mit mattem Inside-Out-Druck und goldenen Details · Schweres hochwertiges matt gedrucktes Insert · Download-Code · Handnummeriert Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

29,90 €*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GREY DLP]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schweres Ultra Clear/Schwarz/Grau Splatter Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, 2-seitigem Insert, limitiert auf 200 handnummerierte Exemplare. · 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g Klappcover mit mattem Inside-Out-Druck und goldenen Details · Schweres hochwertiges matt gedrucktes Insert · Download-Code · Handnummeriert Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

29,90 €*
PERISH - The Decline [DIGIPAK DIGI]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 CD im DigiPak, 12-seitiges Booklet, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

14,90 €*
PERISH - The Decline [CD]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 CD im Jewelcase, 12-seitiges Booklet. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

12,90 €*
PERISH - The Decline [BLACK TAPE MC]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schwarzes Tape mit goldenem Druck und 8-seitige J-card, limitiert auf 50 Exemplare. Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

9,90 €*
PERISH - The Decline [BLACK DLP]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schweres schwarzes Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, 2-seitigem Insert, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. · 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g Klappcover mit mattem Inside-Out-Druck und goldenen Details · Schweres hochwertiges matt gedrucktes Insert · Download-Code · Handnummeriert Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

24,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt XL [TS-XL]
Front: Cover mit großem Logo Größe: XL - Extra Large 100% Baumwolle

16,90 €*
PERISH - Logo Patch [PATCH]
Gewebter Patch 10 x 6 cm

5,90 €*

ALLE PRODUKTE

PERISH - Logo Patch [PATCH]
Gewebter Patch 10 x 6 cm

5,90 €*
PERISH - The Decline [BLACK DLP]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schweres schwarzes Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, 2-seitigem Insert, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. · 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g Klappcover mit mattem Inside-Out-Druck und goldenen Details · Schweres hochwertiges matt gedrucktes Insert · Download-Code · Handnummeriert Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

24,90 €*
PERISH - The Decline [BLACK TAPE MC]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schwarzes Tape mit goldenem Druck und 8-seitige J-card, limitiert auf 50 Exemplare. Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

9,90 €*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GOLD DLP]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schweres Ultra Clear/Schwarz/Gold Splatter Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, 2-seitigem Insert, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. · 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g Klappcover mit mattem Inside-Out-Druck und goldenen Details · Schweres hochwertiges matt gedrucktes Insert · Download-Code · Handnummeriert Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

29,90 €*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GREY DLP]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Schweres Ultra Clear/Schwarz/Grau Splatter Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, 2-seitigem Insert, limitiert auf 200 handnummerierte Exemplare. · 180g Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g Klappcover mit mattem Inside-Out-Druck und goldenen Details · Schweres hochwertiges matt gedrucktes Insert · Download-Code · Handnummeriert Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

29,90 €*
PERISH - The Decline [DIGIPAK DIGI]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 CD im DigiPak, 12-seitiges Booklet, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

14,90 €*
PERISH - The Decline [WOODEN BOX BOXLP]
Extrem schwere schwarze Holzbox mit graviertem Logo, Titel und Nummerierung, limitiert auf nur 100 Exemplare! Exklusives Material nur in dieser Box erhältlich: · Gold/Schwarz marmoriertes Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit goldenem Heißprägedruck, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare · Graues Tape, limitiert auf 100 Exemplare · Kunstdruck mit alternativem Cover-Artwork mit goldenen Details, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare · Spezieller Kusntleder Logo-Patch mit goldenem Logo Enthält außerdem: · DigiPak CD, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare Besonderes Extra: Patreons bekommen eine personalisierte Box mit eingraviertem Namen! Gesamtgewicht: ~3kg, nur die Box~1,6kg Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben! Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden. Zum Album: Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

79,90 €*
PERISH - The Decline [CD]
Das Universum von Perish ist von Aggression, Wut und einer düsteren Atmosphäre geprägt, während es gleichzeitig Fokus auf Details legt. Obwohl die Basis an die frühen Tage des schwedischen Death Black Metal erinnert, halten sich eine gewisse Vintage-Klangästhetik und ein zeitgenössischer Sound die Waage. Ein mitreißendes Debüt-Album, kompromissslos und aufbegehrend. Rockhard · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy · Soundcheck #4 CD im Jewelcase, 12-seitiges Booklet. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

12,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt 3XL [TS-3XL]
Front: Cover mit großem Logo Größe: 3XL - 3 Extra Large 100% Baumwolle

16,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt L [TS-L]
Front: Cover mit großem Logo Größe: L - Large 100% Baumwolle

16,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt M [TS-M]
Front: Cover mit großem Logo Größe: M - Medium 100% Baumwolle

16,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt S [TS-S]
Front: Cover mit großem Logo Größe: S - Small 100% Baumwolle

16,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt XL [TS-XL]
Front: Cover mit großem Logo Größe: XL - Extra Large 100% Baumwolle

16,90 €*
PERISH - The Decline Cover Shirt XXL [TS-XXL]
Front: Cover mit großem Logo Größe: XXL - 2 Extra Large 100% Baumwolle

16,90 €*

PERISH

At a time when it seems extreme metal can only be either overly intellectual, desperately retro or, at its worst, tainted by shady ideologies, Perish are like a breath of fresh air by putting the emphasis back on the music itself – which is melodic black death metal, mid-1990s style.

In fact, the trio of long-time friends and fellow musicians in different projects came to be not unlike many of Scandinavia´s pioneers back in the day: out of boredom in relative isolation, albeit not on the Swedish countryside but in Germany during a pandemic which led some to ponder man´s current lifestyle, the future and our origins… not least the musical ones.

Thus, “The Decline” was not so much conceived as it happened spontaneously. In true DIY spirit, Perish produced their 50-minute debut on their own, obtaining help only with drum recordings and front cover design. And just as the songs blend the frosty offerings from the Black Sun and Wrong Again Records artist rosters with the darkness and melancholy of early Katatonia or Shining, the sound balances vintage aesthetics with modern clarity.

PERISH - The Decline [WOODEN BOX BOXLP]
Ultra heavy black wooden box with engraved logo, title and numbering, limited to 100 copies only! Contains exclusive content in this box set only: · Gold/black marbled double vinyl in gatefold sleeve with golden hotfoil embossing, limited to 100 handnumbered copies · Grey tape edition, limited to 100 copies · Art print of alternative cover artwork with golden details, limited to 100 handnumbered copies · Special synthetic leather logo patch with golden logo Also contains: · Digipak CD, limited to 300 handnumbered copies Extra special: Patreons get a personalized box with engraved name! Total weight: ~3kg, box itself ~1,6kg This box has been produced and assembled in a local factory for disabled persons. This means with the purchase of this box you also support a social project and give work to the people at this institution, namely "Ledder Werkstätten" which resides right next to the label office. If you want to further support this home for disabled persons please feel free to raise your amount sent for the box. ALL money above the price of the box + shipping will be directly given to this institution! If you want know more about the process of developing this box or the institution please follow our social accounts for the whole story. About the album: The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€79.90*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GOLD DLP]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Heavy ultra clear double vinyl with golden and black splatters in gatefold sleeve with golden hotfoil print, two sided insert, limited to 300 handnumbered copies. · 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy · heavy 350gsm gatefold cover with matte inside-out print and gold print details · heavy matte high quality printed insert · download code · handnumbered limited edition Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€29.90*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GREY DLP]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Heavy ultra clear double vinyl with grey and black splatters in gatefold sleeve with golden hotfoil print, two sided insert, limited to 200 handnumbered copies. · 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy · heavy 350gsm gatefold cover with matte inside-out print and gold print details · heavy matte high quality printed insert · download code · handnumbered limited edition Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€29.90*
PERISH - The Decline [DIGIPAK DIGI]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Digipak CD, 12 pages booklet, limited to 300 handnumbered copies. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

€14.90*
PERISH - The Decline [CD]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Jewelcase CD, 12 pages booklet. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

€12.90*
PERISH - The Decline [BLACK TAPE MC]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Black Tape with golden print and 8 page insert, limited to 50 copies. Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€9.90*
PERISH - The Decline [BLACK DLP]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Heavy black double vinyl in gatefold sleeve with golden hotfoil print, two sided insert, limited to 300 handnumbered copies. · 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy · heavy 350gsm gatefold cover with matte inside-out print and gold print details · heavy matte high quality printed insert · download code · handnumbered limited edition Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€24.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt XL [TS-XL]
Front: Cover with big logo Size: XL - Extra Large 100% cotton

€16.90*
PERISH - Logo Patch [PATCH]
Woven patch 10 x 6 cm

€5.90*

ALL PRODUCTS

Produkte von Perish

PERISH - Logo Patch [PATCH]
Woven patch 10 x 6 cm

€5.90*
PERISH - The Decline [BLACK DLP]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Heavy black double vinyl in gatefold sleeve with golden hotfoil print, two sided insert, limited to 300 handnumbered copies. · 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy · heavy 350gsm gatefold cover with matte inside-out print and gold print details · heavy matte high quality printed insert · download code · handnumbered limited edition Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€24.90*
PERISH - The Decline [BLACK TAPE MC]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Black Tape with golden print and 8 page insert, limited to 50 copies. Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€9.90*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GOLD DLP]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Heavy ultra clear double vinyl with golden and black splatters in gatefold sleeve with golden hotfoil print, two sided insert, limited to 300 handnumbered copies. · 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy · heavy 350gsm gatefold cover with matte inside-out print and gold print details · heavy matte high quality printed insert · download code · handnumbered limited edition Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€29.90*
PERISH - The Decline [CLEAR/BLACK/GREY DLP]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Heavy ultra clear double vinyl with grey and black splatters in gatefold sleeve with golden hotfoil print, two sided insert, limited to 200 handnumbered copies. · 180g vinyl for a decent handling, balance and permanent vinyl joy · heavy 350gsm gatefold cover with matte inside-out print and gold print details · heavy matte high quality printed insert · download code · handnumbered limited edition Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€29.90*
PERISH - The Decline [DIGIPAK DIGI]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Digipak CD, 12 pages booklet, limited to 300 handnumbered copies. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

€14.90*
PERISH - The Decline [WOODEN BOX BOXLP]
Ultra heavy black wooden box with engraved logo, title and numbering, limited to 100 copies only! Contains exclusive content in this box set only: · Gold/black marbled double vinyl in gatefold sleeve with golden hotfoil embossing, limited to 100 handnumbered copies · Grey tape edition, limited to 100 copies · Art print of alternative cover artwork with golden details, limited to 100 handnumbered copies · Special synthetic leather logo patch with golden logo Also contains: · Digipak CD, limited to 300 handnumbered copies Extra special: Patreons get a personalized box with engraved name! Total weight: ~3kg, box itself ~1,6kg This box has been produced and assembled in a local factory for disabled persons. This means with the purchase of this box you also support a social project and give work to the people at this institution, namely "Ledder Werkstätten" which resides right next to the label office. If you want to further support this home for disabled persons please feel free to raise your amount sent for the box. ALL money above the price of the box + shipping will be directly given to this institution! If you want know more about the process of developing this box or the institution please follow our social accounts for the whole story. About the album: The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Tracklist LP 1 A1. Joyless B1. Relentless B2. Soulless Tracklist LP 2 C1. Sleepless C2. Breathless D1. Hopeless

€79.90*
PERISH - The Decline [CD]
The universe of Perish is characterised by aggression, rage and a dark atmosphere, while at the same time focusing on details. Although the basis is reminiscent of the early days of Swedish death black metal, a certain vintage sound aesthetic and a contemporary sound balance each other out. A stirring debut album, uncompromising and rebellious. Rockhard Magazine · Soundcheck #6 · 10 x Dynamit Legacy Magazine · Soundcheck #4 Jewelcase CD, 12 pages booklet. 1. Joyless 2. Relentless 3. Soulless 4. Sleepless 5. Breathless 6. Hopeless

€12.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt 3XL [TS-3XL]
Front: Cover with big logo Size: 3XL - 3 Extra Large 100% cotton

€16.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt L [TS-L]
Front: Cover with big logo Size: L - Large 100% cotton

€16.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt M [TS-M]
Front: Cover with big logo Size: M - Medium 100% cotton

€16.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt S [TS-S]
Front: Cover with big logo Size: S - Small 100% cotton

€16.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt XL [TS-XL]
Front: Cover with big logo Size: XL - Extra Large 100% cotton

€16.90*
PERISH - The Decline Cover Shirt XXL [TS-XXL]
Front: Cover with big logo Size: XXL - 2 Extra Large 100% cotton

€16.90*