Motorowl

Neu
MOTOROWL - This House has no Center [ORANGE/BLACK LP]
SCR-exklusives Orange/Schwarz marmoriertes Vinyl im schweren Cover mit Lyrics Insert, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare. Das neue MOTOROWL-Album „This House has no Center“ wächst mit jedem Durchlauf, eine Mischung aus düsterem, okkultem Hardrock mit Anleihen von Doom Metal und sogar Progressive Rock. Textliche Basis bildet das Haus ohne Mitte, ein Raum ohne Anfang und Ende. Das Konzept durchdringt jeden Aspekt des Albums. „This House has no Center“ ist ein furioser Ritt durch eine Welt des düsteren Prog Rock. Tracklist: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

23,90 €*
Neu
MOTOROWL - This House has no Center [TRANSPARENT RED LP]
Transparent rotes Vinyl im schweren Cover mit Lyrics Insert, limitiert auf 100 Exemplare. Das neue MOTOROWL-Album „This House has no Center“ wächst mit jedem Durchlauf, eine Mischung aus düsterem, okkultem Hardrock mit Anleihen von Doom Metal und sogar Progressive Rock. Textliche Basis bildet das Haus ohne Mitte, ein Raum ohne Anfang und Ende. Das Konzept durchdringt jeden Aspekt des Albums. „This House has no Center“ ist ein furioser Ritt durch eine Welt des düsteren Prog Rock. Tracklist: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

21,90 €*
Neu
MOTOROWL - This House has no Center [BLACK LP]
Schwarzes Vinyl im schweren Cover mit Lyrics Insert. Das neue MOTOROWL-Album „This House has no Center“ wächst mit jedem Durchlauf, eine Mischung aus düsterem, okkultem Hardrock mit Anleihen von Doom Metal und sogar Progressive Rock. Textliche Basis bildet das Haus ohne Mitte, ein Raum ohne Anfang und Ende. Das Konzept durchdringt jeden Aspekt des Albums. „This House has no Center“ ist ein furioser Ritt durch eine Welt des düsteren Prog Rock. Tracklist: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

19,90 €*
Neu
MOTOROWL - This House has no Center [DIGIPAK CD]
Limitierte DigiPak-Auflage mit Booklet. Das neue MOTOROWL-Album „This House has no Center“ wächst mit jedem Durchlauf, eine Mischung aus düsterem, okkultem Hardrock mit Anleihen von Doom Metal und sogar Progressive Rock. Textliche Basis bildet das Haus ohne Mitte, ein Raum ohne Anfang und Ende. Das Konzept durchdringt jeden Aspekt des Albums. „This House has no Center“ ist ein furioser Ritt durch eine Welt des düsteren Prog Rock. Tracklist: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

12,90 €*
Neu
MOTOROWL - M Rune Logo Pin [METALPIN]
Hochwertiger Metal Pin mit zwei Butterfly-Verschlüssen. ca. 3,5 x 3 cm

9,90 €*
Neu
MOTOROWL - Silver Logo [PATCH]
Silberner gewebter Logo-Patch, Größe 10x5cm

5,90 €*

Motorowl

New
MOTOROWL - This House has no Center [ORANGE/BLACK LP]
SCR exclusive orange/black marbled vinyl in heavy cover with lyrics insert, limited to 100 handnumbered copies. The new MOTOROWL album “This House has no Center” is a grower, combining dark occult hard rock with blends of doom metal and even progressive rock. Lyrically, it´s a house without a center, a room without an end. This concept can be felt in every part of the album. “This House has no Center” marks a furious ride through the fields of gloomy prog rock. Track listing: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

€23.90*
New
MOTOROWL - This House has no Center [TRANSPARENT RED LP]
Transparent red vinyl in heavy cover with lyrics insert, limited to 100 copies. The new MOTOROWL album “This House has no Center” is a grower, combining dark occult hard rock with blends of doom metal and even progressive rock. Lyrically, it´s a house without a center, a room without an end. This concept can be felt in every part of the album. “This House has no Center” marks a furious ride through the fields of gloomy prog rock. Track listing: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

€21.90*
New
MOTOROWL - This House has no Center [BLACK LP]
Black vinyl in heavy cover with lyrics insert. The new MOTOROWL album “This House has no Center” is a grower, combining dark occult hard rock with blends of doom metal and even progressive rock. Lyrically, it´s a house without a center, a room without an end. This concept can be felt in every part of the album. “This House has no Center” marks a furious ride through the fields of gloomy prog rock. Track listing: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

€19.90*
New
MOTOROWL - This House has no Center [DIGIPAK CD]
Limited edition digipak with booklet. The new MOTOROWL album “This House has no Center” is a grower, combining dark occult hard rock with blends of doom metal and even progressive rock. Lyrically, it´s a house without a center, a room without an end. This concept can be felt in every part of the album. “This House has no Center” marks a furious ride through the fields of gloomy prog rock. Track listing: 1. The Night 2. All Bells Ring 3. Lie To The Creator 4. Fences 5. Future Nostalgia 6. Lightweight Champion 7. Clean Passage 8. Hundelbude 9. No Center 10. Forever Box

€12.90*
New
MOTOROWL - M Rune Logo Pin [METALPIN]
High quality metal pin with two butterfly clutches. ca. 3,5 x 3 cm

€9.90*
New
MOTOROWL - Silver Logo [PATCH]
Silver woven logo patch, size 10x5cm

€5.90*